Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting

Sorgen Sie sich nicht um Ihre IT - das machen wir schon!

EFFIZIENTES TICKETSystem, regelmäßige Wartung und erstklassiger Support sind Nur drei unserer Vorteile.
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EFFIZIENTE ÜBERWACHUNG & ERSTKLASSIGER SUPPORT
Damit Ihre IT-Systeme sicher bleiben, benötigen sie regelmäßige Aktualisierungen, Server müssen überwacht und gewartet werden. Gerne übernehmen wir dies für Sie – auf Wunsch auch rund um die Uhr. Als Urlaubsvertretung, kurzfristig oder dauerhaft. Wir kümmern uns um Ihre IT. Höchstpersönlich.
Patch Management

PATCH MANAGEMENT

Überlassen Sie die Updates Ihrer IT-Systeme (Windows/Linux) uns und bestimmen Sie die Aktualisierungsintervalle
selbst (z. B. quartalsweise).
 

Monitoring

MONITORING

Die proaktive Überwachung Ihrer Systeme durch uns beugt Ausfällen, etc. konsequent vor. Sie bestimmen selbst, welche Sensoren überwacht werden sollen (Ressourcen, Applikationen, etc.).
Lizenzwartung

LIZENZWARTUNG

Verzichten Sie auf Unter-
oder Überlizenzierung.
Dank individuellem Lizenz-
management sorgen wir dafür, dass Sie zu jeder Zeit auf die passende Anzahl Lizenzen zugreifen können. 

Ressource on Demand

RESSOURCE ON DEMAND

Verantwortungsvoll betreuuen wir Sie bei projektbedingten Engpässen oder bei krankheitsbedingten Ausfällen mit unserer langjährigen Erfahrung und fundierter Expertise unserer Mitarbeiter.

Was kostet eine Managed Services Komplettbetreuung?

Transparente Preise und eine detaillierte Leistungsbeschreibung gibt es bei uns obendrauf.

SCHNELLE PROBLEMFINDUNG  SCHNELLE LÖSUNG

Wir mögen keine anonymen Call Center, deshalb erhalten Sie bei uns Ihren persönlichen Ansprechpartner, auf den Sie sich verlassen können.

Unsere Helpdesk-Mitarbeiter bilden dabei die Schnittstelle zwischen den IT-Bereichen und den zuständigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege werden alle Ihre Fragen rund um Ihre IT schnell beantwortet und die für Sie optimale Lösung ermittelt. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Koordination und Kommunikation mit Ihren externen Dienstleistern.

In unserem Ticketsystem halten wir Ihr Problem, die Ursache und die Lösung fest. Dadurch werden unsere Leistungen übersichtlich für Sie dargestellt und sind sehr gut nachvollziehbar. So behalten Sie immer die Kontrolle – über Ihre Anfragen, die Kosten und unsere Leistungen.

Umfassender Service & direkter Ansprechpartner
Sie erhalten bei uns Ihren eigenen direkten Ansprechpartner, denn von klassischen Call Centern halten wir nicht viel.
24/7-Erreichbarkeit

Unser Helpdesk ist von Montag – Freitag von 07:00 – 18:00 Uhr erreichbar. Optional bieten wir eine Rund-um-die-Uhr-Rufbereitschaft an und sind somit 24h an 7 Tagen pro Woche für Sie zu erreichen.

Qualifizierter Support
Sämtliche unserer IT-Ansprechpartner verfügen über langjährige Expertise. Davon profitieren Sie als Kunde besonders, denn Sie erhalten qualifizierten Support mit dem Anspruch auf eine hohe Erstlösungsrate.
ISO 27001-zertifiziert
Wir sind gemäß ISO 27001 zertifiziert und nutzen standardisierte und für Sie nachvollziehbare Prozesse.
Koordination externer Dienstleister

Als Single Point of Contact treten wir bei Bedarf mit Dritten in Kontakt und stehen Ihnen technisch und persönlich rund um die Uhr zur Verfügung.

Temporärer oder langfristiger Support
Wir unterstützen Sie kurzfristig z. B. als Krankheits- oder Urlaubsvertretung oder langfristig remote und auf Wunsch auch vor Ort.

Wünschen Sie eine Komplettbetreuung Ihrer IT?

Unsere Managed Services All-In-Lösung sorgt dafür, dass Sie sich sorgenfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren kümmern.

LANGJÄHRIGE PARTNERSCHAFTEN FÜR IHREN ERFOLG
 
 

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