Sorgen Sie sich nicht um Ihre IT - das machen wir schon!
EFFIZIENTES TICKETSystem, regelmäßige Wartung und erstklassiger Support sind Nur drei unserer Vorteile.
EFFIZIENTE ÜBERWACHUNG & ERSTKLASSIGER SUPPORT
PATCH MANAGEMENT
selbst (z. B. quartalsweise).
MONITORING
LIZENZWARTUNG
oder Überlizenzierung.
Dank individuellem Lizenz-
management sorgen wir dafür, dass Sie zu jeder Zeit auf die passende Anzahl Lizenzen zugreifen können.
RESSOURCE ON DEMAND
Was kostet eine Managed Services Komplettbetreuung?
Transparente Preise und eine detaillierte Leistungsbeschreibung gibt es bei uns obendrauf.
SCHNELLE PROBLEMFINDUNG – SCHNELLE LÖSUNG
Unsere Helpdesk-Mitarbeiter bilden dabei die Schnittstelle zwischen den IT-Bereichen und den zuständigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege werden alle Ihre Fragen rund um Ihre IT schnell beantwortet und die für Sie optimale Lösung ermittelt. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Koordination und Kommunikation mit Ihren externen Dienstleistern.
In unserem Ticketsystem halten wir Ihr Problem, die Ursache und die Lösung fest. Dadurch werden unsere Leistungen übersichtlich für Sie dargestellt und sind sehr gut nachvollziehbar. So behalten Sie immer die Kontrolle – über Ihre Anfragen, die Kosten und unsere Leistungen.
Umfassender Service & direkter Ansprechpartner
24/7-Erreichbarkeit
Qualifizierter Support
ISO 27001-zertifiziert
Koordination externer Dienstleister
Temporärer oder langfristiger Support
Wünschen Sie eine Komplettbetreuung Ihrer IT?
Unsere Managed Services All-In-Lösung sorgt dafür, dass Sie sich sorgenfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren kümmern.