Helpdesk

Wir mögen keine anonymen Call Center, deshalb erhalten Sie bei abilis Ihren persönlichen Ansprechpartner,
auf den sie sich verlassen können.

Kontakt aufnehmen

Single-Point-of-Contact

Die Helpdesk-Mitarbeiter der abilis bilden die Schnittstelle zwischen den IT-Bereichen und den zuständigen Mitarbeitern. Durch kurze Kommunikationswege werden alle Ihre Fragen rund um Ihre IT schnell beantwortet und die für Sie optimale Lösung ermittelt. Auf Wunsch übernehmen wir die Koordination und Kommunikation mit Ihren externen Dienstleistern.

Ticketsystem

In unserem Ticketsystem halten wir Ihr Problem, die Ursache und die Lösung fest. Dadurch werden unsere Leistungen übersichtlich für Sie dargestellt und sind sehr gut nachvollziehbar. So behalten Sie immer die Kontrolle – über Ihre Anfragen, die Kosten und unsere Leistungen.

Schnelle Problemfindung - Schnelle Lösung

Wir kümmern uns darum, dass Sie sich ungehindert und schnell wieder Ihrem Kerngeschäft widmen können.

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Persönliche Ansprechpartner

Wir sind für Sie da: per Telefon, via E-Mail oder vor Ort in Stutensee

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IT-Ansprechpartner mit langjähriger Expertise

Qualifizierter Support mit hohem Anspruch an Erstlösungsrate

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Standardisierte Arbeitsabläufe

gemäß ISO 27001 Zertifizierung

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Koordination externer Dienstleister

Wir kümmern uns um Ihre Applikationsdienstleister bis zu Ihrem Internetprovider

Haben Sie Fragen?

Wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihre IT.

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