Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting
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Schicken Sie Ihre IT-Abteilung doch in den Urlaub

ES GIBT VIELE GRÜNDE, WARUM WIR BESSER SIND ALS IHRE EIGENE IT. Zum Beispiel, weil wir keinen Urlaub machen und nie krank sind.

Was kostet Managed Services Komplettbetreuung?

Transparente Preise und eine detaillierte Leistungsbeschreibung gibt es bei uns obendrauf.

WIR KÜMMERN UNS UM IHRE IT   VERLASSEN SIE SICH DRAUF

Mit unserer Managed Services Komplettbetreuung „All-In“ greifen wir genau da ein, wo bei Ihnen ein Engpass entsteht und helfen dabei zuverlässig, kurz- oder langfristig und persönlich. Remote oder Vor-Ort. Verlassen Sie sich auf eine kompetente und individuelle Konzeption, Betreuung und Optimierung Ihrer Netzwerke. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner für hochmoderne, ausfallsichere Technologien.

USER & CLIENTS

Wir betreuen individuell sämtliche User- und Clientthemen (z. B. Druckermanagement, Betreuung von Office-Produkten oder anderen Applikationen, etc.)

SERVER

Wir managen Ihre Applikationen, überwachen Ihre Server und kümmern uns um individuelles Patch-Management. Verlassen Sie sich auf individuelle
Server-Betreuung.

IT-INFRASTRUKTUR

Sie wünschen individuelle Betreuungs-
optionen Ihrer IT-Infrastruktur? Wir sind Ihr Partner für Firewall-Management, Netzwerk-Betreuung bis zum Patchen
der Ports, etc.

BESCHAFFUNG

Beziehen Sie sämtliche
IT-Komponenten aus einer Hand. Als
IT-Dienstleister konfigurieren wir die
für Sie optimal passende Hardware
auf Basis Ihrer Anforderungen. Gerne richten wir diese auch für Sie ein.

STANDORTANBINDUNG

Bei Ausfall einer bestehenden Internetanbindung, kümmern wir uns darum, dass Ihr Provider die Störung in kürzester Zeit behebt und Ihnen – trotz
des Ausfalls – kein Schaden entsteht.
Mit uns kann Ihr Betrieb weitergehen.

PROZESSE

Die individuelle Definition von
Prozessen zählt ebenso zu unseren Leistungen. Wir realisieren Ihr Changemanagement, kümmern uns um Security-Handling  sowie viele
weitere Prozesse.

MOBILE DEVICES

Vor allem mobile Geräte benötigen ein gutes Sicherheitskonzept, um private Daten von geschäftlichen zu trennen. Wir migrieren und verwalten Ihre Mobilgeräte, wie Smartphones, Tablets,  etc. nach
Ihren Unternehmensanforderungen.

DIENSTLEISTER

Gerne übernehmen wir die gesamte Koordination Ihrer Drittdienstleister,
wie beispielsweise Lieferanten,
Hersteller und sonstigen. Dabei halten
wir Sie stets auf aktuellem Stand, so dass Sie zu jeder Zeit informiert sind.

SINGLE POINT OF CONTACT

Wir sind Ihr zentraler Ansprechpartner
für alle Ihre IT-Themen und die erste Anlaufstelle für Ihre Mitarbeiter bei
Fragen oder Problemen rund um den  IT-Betrieb. Ob Druckerstörung, Office-Fehlermeldungen, o. Ä. – wir sind da.

Die Flatrate für Ihre IT? Gibt´s bei uns zum fairen Festpreis.

Persönlich. Maßgeschneidert. Effizient.

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SILBER

Client Management
ab9€/Monat
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Patchmanagement (Verteilung aktueller Sicherheitsupdates)
  • Inventarisierung des Systems
  • Festplattenmanagement
  • Managed Anti-Virus
  • Managed Client-VPN
  •  Software-Deployment
  • 4h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Optional: Komplettbetreuung

GOLD

Client Management
ab19€/Monat
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Patchmanagement (Verteilung aktueller Sicherheitsupdates)
  • Inventarisierung des Systems
  • Festplattenmanagement
  • Managed Anti-Virus
  • Managed Client-VPN
  •  Software-Deployment
  • 2h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Optional: Komplettbetreuung

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

SILBER

Server Management
ab69€/Monat
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Patchmanagement (Verteilung aktueller Sicherheitsupdates)
  • Inventarisierung des Systems
  • Festplattenmanagement
  • Managed Anti-Virus
  • Jährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
  • 4h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Optional: Komplettbetreuung

GOLD

Server Management
ab99€/Monat
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Patchmanagement (Verteilung aktueller Sicherheitsupdates)
  • Inventarisierung des Systems
  • Festplattenmanagement
  • Managed Anti-Virus
  • Jährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
  • 2h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Optional: Komplettbetreuung

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

SILBER

Netzwerk Management
ab9€/Monat
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Unterstütze Geräte (Switch, Router, Wifi AP, VPN Gateway, Firewall, etc.)
  • Fernwartung
  • Aktualisierung
  • Jährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
  • 4h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Optional: Komplettbetreuung

GOLD

Netzwerk Management
ab19€/Monat
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Unterstütze Geräte (Switch, Router, Wifi AP, VPN Gateway, Firewall, etc.)
  • Fernwartung
  • Aktualisierung
  • Jährliches Beratungsgespräch inkl. Review IT-Status und Empfehlungen
  • 2h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Optional: Komplettbetreuung

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

SILBER

User Management
ab5€/Monat
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Passwort Management
  • E-Mail Postfachmanagement
  • Mitarbeiter Ein- und Austritte
  •  Berechtigungsmanagement (Hinzufügen/Entfernen von definierten Gruppen)
  • 4h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Optional: Komplettbetreuung

GOLD

User Management
ab7€/Monat
  • Servicedesk (Ticket- und Anrufkoordination)
  • Reporting (monatlicher Bericht)
  • Monitoring
  • Individuelle Überprüfung und Alarmierung
  • Fernwartung
  • Passwort Management
  • E-Mail Postfachmanagement
  • Mitarbeiter Ein- und Austritte
  •  Berechtigungsmanagement (Hinzufügen/Entfernen von definierten Gruppen)
  • 2h Reaktionszeit bei kritischen Problemen
  • Optional: Komplettbetreuung

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

DROHENDE AUSFÄLLE ERKENNEN  UNSERE REMOTE SERVICES

Erhalten Sie jederzeit sicheren Zugriff auf den Status Ihrer IT-Landschaft. Wir schaffen auch für mobile oder abgelegene IT-Umgebungen Lösungen zur remoten Verwaltung. Stellen Sie stets eine gesicherte Verbindung zu Ihrer IT her.

REMOTE APP

Hosten Sie Ihre App selbst
oder extern bei abilis. Wir ermöglichen für Sie und Ihre Kunden den sicheren Zugang – global oder dediziert.

Hosting by abilis für IT und SAP

REMOTE STEUERUNG

Greifen Sie mit Hilfe unserer standardisierten Fernwartungstools sicher auf Ihre Systeme zu – außergewöhnlich zuverlässig.

Hosting by abilis für IT und SAP

REMOTE MONITORING

Wir schützen Sie vor Ausfällen und überwachen Ihre selbst gehostete IT-Umgebung.
Droht ein Ausfall,
informieren wir Sie proaktiv.

Hosting by abilis für IT und SAP

REMOTE BACKUP

Durch ständige Backups in unseren hochverfügbaren Rechenzentren beugen wir
dem Verlust Ihrer Daten vor – für einen stabilen Betrieb.

OPTIMALE BETREUUNG & MAXIMALE LEISTUNG

Bei Buchung des Managed Services All-in-Paketes  übernehmen wir die komplette Betreuung Ihrer gesamten Infrastruktur – auch dann, wenn der Betrieb weiterhin in Ihrem Haus bleibt.

Als temporäre Zwischenlösung oder dauerhafte Strategie: Nutzen Sie unser Know-how auf Ihrer Infrastruktur.

Dank unserem zentralen Monitoring sind wir bei einem Ausfall Ihrer Systeme zügig alarmiert und können schnell reagieren. Wir sorgen für den stabilen Einsatz Ihrer Systeme, dazu gehört auch das Vorbeugen von Datenverlust durch ein ständiges Backup Ihrer IT-Systeme in unseren hochverfügbaren Rechenzentren.

Remote- oder Vor-Ort-Service

Wir betreuen Sie und Ihre komplette IT gerne remote – kommen auf Wunsch aber auch gerne vor Ort. Regelmäßig oder ad hoc.

Transparente SLAs

Verlassen Sie sich auf bis zu 99,99% Verfügbarkeit und kurze Reaktionszeiten. Wir stehen Ihnen 24/7 für Betrieb und Support zur Verfügung.

Optimale Nutzung Ihrer IT-Systeme

Kombinieren Sie Ihren IT-Betrieb mit unseren flexiblen Remote-Leistungen.

Schutz vor Datenverlust

Ein ständiges Backup Ihrer Systeme beugt Datenverlust vor. Greifen Sie im Notfall auf die implementierten umfangreichen Disaster-Recovery-Funktionen wie Backups und Snapshots zurück.

Kosten minimieren - Sicherheit maximieren

Wir erfüllen höchste Sicherheitsansprüche. Ihre Daten halten wir sicher und nach deutscher Gesetzgebung vor. Dank unserer flexiblen Managed Service Komplettbetreuung „All-In“ sparen Sie gleichzeitig teure Administrationskosten.

Sie möchten nur vereinzelte Managed Services beauftragen?

Gerne bieten wir Ihnen unsere Managed Services auch ohne Komplettbetreuung an.

LANGJÄHRIGE PARTNERSCHAFTEN FÜR IHREN ERFOLG

 
 

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